1/29/2018

BASIC GERMAN


Guten Morgen! ⇨Good Morning!
Guten Tag!
Good day!
Guten Abend!
Good evening!
Gute Nacht!
Good night!
Hallo! Ich heiße Lukas.
Hello! I am Lukas.
Wie heißt du?
What's your name?
Mein Name ist Lotte.
My name is Lotte.
Ich komme aus Deutschland. Woher kommst du?
I come from Germany. Where are you from?
Ich komme aus Frankreich.
I come from France.
Ich bin 8 Jahre alt. Wie alt bist du?
I am 8 years old. How old are you?
Ich bin 9 Jahre alt.
I am 9 years old.
Wo wohnst du?
Where do you live?
Ich wohne in einem Dorf
I live in a village.
Guten Morgen! Ich bin 7 Jahre alt. Wie alt bist du?
Good morning! I am 7 years old. How old are you?
Hallo! Ich bin 5 Jahre alt.
Hello! I am 5 years old.
Schau! Dort ist eine Hummel!
Look! There is a bumblebee!
Auf Wiedersehen!
Goodbye!
Tschüß!
Bye!

1 comment:

Anonymous said...

hallo, wie heiBt du?
-ich bin lucas, wie heiBt du?
mein name ist jojo
/hallo, mein name ist logan
wo wohnst du?
/ich lebe in Chile
- ich lebe in Südpol, und du?
ich liebe in meinem Haus
/wie alt bist du?
- ich bin 777 jahre alt
ich bin 99 jahre alt, und du?
/ ich bin 84 jahre alt
+ bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz